WhatsApp kostenlos zu bekommen

WhatsApp sollte mittlerweile jeder kennen, denn es ist die Applikation, die es Euch ermöglicht, Nachrichten kostenlos hin und her zu senden, wenn Euer Gegenüber auch diese Applikation benutzt.
Diese Applikation gibt es für das iOS und auch für Android, so dass der größte Bereich an Smartphone Benutzer ausgestattet ist. Für Android kostenlos zu bekommen und für das iOS musste man dafür bisher was zahlen.

Heute gibt es WhatsApp kostenlos im AppStore zu beziehen, so dass ich jedem nur empfehlen kann, sich diese zu laden, denn es gibt auch Benutzer, die kein Installous nutzen und sich so über jeden Cent freuen, der gespart wird.

SMS war gestern – WhatsApp ermöglicht kostenloses Messaging mit allerlei Multimedia-Übertragung. Da WhatsApp bereits auf der Nokia und Android Plattform funktioniert fällt auch die Beschränkung auf das iPhone Umfeld flach. Das Einzige was noch fehlt ist das Versenden und Empfangen von Nachrichten per Webseite – vielleicht wird ja mittelfristig dieses Feature nachgereicht.

[appext 310633997]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.