Weißes iPhone 4 ist doch nicht dicker

Vor ein paar Tagen haben wir darüber berichtet, dass das weiße iPhone 4 zwei Millimeter dicker sein soll, als das schwarze Modell.

20110504-193919.jpg

Das amerikanische Verbraucherschutz-Portal Consumerreports hat aber inzwischen einfach mal nachgemessen und die Annahmen der bislang eher skeptischen Minderheit bestätigt: Das weiße iPhone gleicht seinem schwarzen Bruder bis auf den Millimeter, so passt auch das weisse iPhone in alle alten Schutzhüllen und Docks und weicht sowohl in der Länge und Höhe als auch in der Dicke nicht von den Standard-Maßen ab.

Phil Schiller hat also mit seinem Twitter-Eintrag, welchen ihr unten sehen könnt vollkommen recht:

20110504-194320.jpg

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.