Warnung: iPhone Unlock Fake Webseiten

Ich bin jetzt mal so frei und „klaue“ mir den kompletten Artikel von Thomas, denn diesem kann man nix mehr hinzufügen und würde ich so auch unterschreiben.
Thomas, wenn Du was dagegen hast, melde Dich bitte bei mir.

Aktuell gibt es keinen funktionierenden iPhone Unlock! Dennoch versuchen viele aus der Not der iPhone User ein Geschäft zu machen – viele Webseiten bieten gegen Geld einen iPhone Unlock an!

ABER ACHTUNG: Fallt nicht auf diese FAKE Webseiten herein.

Es gibt keinen iPhone Unlock – und WENN es einen iPhone Unlock gibt, dann wird dieser kostenlos sein und aller Voraussicht nach von @musclenerd und @sherif_hashim kommen! Diese Fake iPhone Unlock Seiten wollen im besten Fall “nur” an Eure persönlichen Daten oder gar direkt an Euer Geld! Also bitte aufpassen!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.