vieda-Adventskalender startet mit Rekordzahlen

Vom 1. bis zum 24. Dezember öffnet sich jeden Tag ein Türchen im großen vieda-Adventskalender – direkt im Web auf AppsForSale.de oder aber in der kostenlosen Universal-App fürs iPhone, den iPod touch und das iPad. Jeden Tag bietet der Kalender drei deutsche Apps zum Weihnachts-Schnäppchenpreis an. In diesem Jahr präsentiert sich der Kalender so erfolgreich wie nie zuvor: Seit 3 Tagen ist die App auf Platz 1 der Download-Charts zu finden. 150.000 Downloads in vier Tagen zeugen vom großen Interesse der Anwender.

Kurz zusammengefasst:
– vieda ist der Interessenverband der deutschen iPhone-Entwickler
– Der vieda-Adventskalender öffnet heute das erste Türchen
– Im Adventskalender 24 x 3 Apps preisreduziert einkaufen
– Angeboten werden deutsche Apps der vieda-Mitglieder
– Deutsche Telekom unterstützt die Aktion
– Kostenlose Adventskalender-App auf Platz 1 der App Store Charts
– 150.000 App-Downloads in vier Tagen
– Kalender im Web: http://www.appsforsale.de/

Willkommen im Advent. Für alle Besitzer eines iPhones, eines iPod touch und eines iPads beginnen nun spannende Zeiten. Denn vieda, der Interessenverband der deutschen iPhone-Entwickler (http://www.vieda.de/), stellt traditionell den großen App-Adventskalender ins Internet. Jeden Tag öffnet sich hier ein neues Türchen. Und hinter jedem Türchen warten drei neue deutsche Apps darauf, nur an diesem einen Tag zu einem deutlich reduzierten Preis heruntergeladen zu werden.

Am 1. Dezember senken so etwa die Entwickler der drei Programme Worktimes, iOutBank und ShoppingPilot ihre Preise und rufen zum Schnäppchen-Kauf auf. Gerade die Online-Banking-App iOutBank gehört zu den beliebtesten App in Deutschland. Wer schon immer überlegt hat, sich die App zuzulegen, kann das nun zum Niedrigstpreis tun.

vieda-Mitbegründer Hanno Welsch (iDay): „Wir verraten jetzt noch nicht, welche Apps hinter welchen Türchen stecken. Wir haben uns jedoch alle Mühe gegeben, eine bunte Mischung aus 72 qualitativ hochwertigen Apps zusammenzutragen, die alle immer wieder hoch oben in den deutschen Charts zu finden sind. Es lohnt sich also, jeden Tag ein neues vieda-Türchen zu öffnen.“

Der vieda-Adventskalender öffnet im Web auf AppsForSale.de (http://www.appsforsale.de/) seine Türchen und nennt hier täglich die aktuellen App-Rabatte.

Zusätzlich steht eine kostenlose App zur Verfügung, die bereits seit ein paar Tagen aus dem App Store heruntergeladen werden kann. Die Nachfrage nach dieser App übertrifft alle Erwartungen: Über 150.000 Downloads in den letzten vier Tagen sorgten dafür, dass die App sowohl bei den iPad- als auch bei den iPad-Charts unverrückbar auf Platz 1 stand. Auch in der App kann jeden Tag ein Türchen geöffnet werden – dann eben nur in der mobilen Form. (2204 Zeichen, zum kostenlosen Abdruck freigegeben)

Homepage AppsForSale: http://www.appsforsale.de/
Homepage vieda: http://www.vieda.de/

App-Download

[app 339793797]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.