Verschiedene FlashPromotions

FlashPromotions sind wichtig für alle, die eine eigene Firma besitzen. Da Geschmäcker auseinander gehen, gibt es auf diesem Gebiet schon verschiedene FlashPromotions, die zur Auswahl stehen.

Die Ideen werden immer kreativer. Ein sehr gutes Beispiel dafür ist der USB-Stick Wooden Cross. Wer sich fragt, was an einem USB Stick so besonders ist, den klären wir nun auf. Ein klassischer USB Stick ist in einer länglichen Form und aus Plasik. Dieser hingegen ist aus verschiedenen Holzarten (je nach Wunsch) und in die Form ist ein Kreuz. Je nach Modell gibt es diese mit 128 MB – 32 GB. Der Druck oder die Einbrennung kann man selbst wählen. Die einzige Voraussetzung dafür ist die Mindestbestellmenge von 100 Stück.

Doch wer mit seiner Firma groß rauskommen möchte, bzw. im Gespräch bleiben möchte, der macht sich bei seinen Kunden eindeutig beliebt(er), wenn verschiedene FlashPromotions verschenkt werden.

Wer von euch übrigens bei einem klassischen USB-Stick bleiben möchte, kann es gern tun. Denn nicht jeder mag es extravagant. Für den Wunsch gibt es immer noch die Klassiker. Meist in silber und in kleinen Unterschiedlichen Größen.

Sehr cool ist die Idee mit dem USB-Stick am Taschenmesser. So geht es nie verloren und wird häufig gebraucht. Verlieren kann man auch den Stick FlashBand nicht, denn dieser ist ein buntes Armband, und somit sehen diese Sticks mehr von der großen, weiten Welt.

Was außerdem noch auffallen würde ist ein MobileCleander. Dieser klebt einfach auf der Handy-Rückseite und kann zum reinigen genutzt werden. Oder man macht auf Getränkedosen Werbung seiner Firma, um aufzufallen. Taschen und Textil ist ebenfalls eine gute Wahl. Genauso wie Werbung auf den Verpackungen von Süßigkeiten. Jeder isst gern Süßes und somit wäre es die perfekte Möglichkeit, seine Ware an den Mann zu bringen.

Je nach dem, welche Kundschaft ihr ansprechen möchtet, solltet ihr euch für das entscheiden, was euch am besten gefällt und eventuell auch zum Thema der Firma passt.

FlashPromotions

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.