Unlock iPhone 4S mit Gevey SIM Gevey Ultra S

Anfang März kann das iPhone 4S nun auch entsperrt werden, wobei es sich um keinen Software Unlock handeln wird, sondern um den alt bekannten Gevey SIM Karten Adapter. Für 55 Dollar besteht dann die Möglichkeit, dass die Basebands BB 1.0.11 von iOS 5.0 und den beiden iOS 5.0.1 Basebands 1.0.13 und 1.0.14 entsperrt werden können. Ich frage mich noch immer, warum viele rum meckern, weil das Dev-Team keinen Software Unlock raus bringt. Aber wenn man weiß, dass man auf einen Unlock angewiesen ist, warum kauft man sich dann kein Sim-Lock freies iPhonem 4S ?

Die Art für den Unlock ist denkbar einfach, denn die Vertrags- oder Prepaidkarte wird einfach auf den Gevey Adapter gelegt und dann in den Sim-Karten Slot vom iPhone 4S geschoben. Folgende Beschreibung der neuen Gevey SIM Ultra S gibt es auf ApplenBerry.com und die Info habe ich mal wieder von Thomas. Danke !

GEVEY Ultra S for GSM iPhone 4S

  • GEVEY™ True Plug-and-Play Unlocking SIM Interposer
  • No Need to Dial International Emergency Number 112
  • Untethered Unlock with no Jailbreak Required
  • Compatible with all GSM iPhone 4S SIM Cards
  • Complete Unlock with all 2G and 3G data services
  • No SIM Card Cutting or Physical Modifications
  • Works on iOS 5.0, 5.0.1
  • Works on Baseband 1.0.11, 1.013, 1.0.14
  • Guaranteed Better Reception than Previous
  • Decreased Power Consumption

Package content:

  • 1x Custom GEVEY Sim Tray
  • 1x GEVEY Ultra S Sim
  • 1x GEVEY Reset Sim

Hört sich recht vielversprechend an oder was würdet Ihr sagen ?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.