TinyUmbrella 4.21.13 Update für iOS 4.3 GM erschienen

In Sachen Jailbreak und Unlock Themen kann man Thomas nix vormachen, denn er ist mit ApfelEimer.de immer auf dem aktuellen Stand, so dass dort immer die neuesten News im Bezug auf diese Themen veröffentlicht werden. Bevor ich auf andere Seiten oder Foren schaue, warte ich immer bis es eine News von Michael gibt, denn er hat die Erfahrung und das nötige How-To in diesen Bereichen.

So kam heute wieder eine Meldung raus, dass es eine neue Version von TinyUmbrella gibt, welche schon iOS 4.3 GM tauglich ist. Mit diesem Tool ist es möglich, dass die SHS Blobs auf der Festplatte gespeichert oder direkt an Cydia gesendet werden.

Hier an dieser Stelle nochmals der Aufruf: Speichert Eure SHSH Blobs – evtl. könnten die SHSH von iOS 4.3 GM für einen untethered iOS 4.3 Jailbreak mit Monte noch verdammt wichtig werden!

Download Jailbreak Tool TinyUmbrella für Windows, Mac OS X & Linux

Ben

Hey Thomas,

der Artikel wurde angepasst. Entschuldige den falschen Namen, wobei ich Dir auch einen schönen Start in die Woche wünsche.

Beste Grüße
Ben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.