TimeLess Klapp-Leder Tasche für iPad

Im letzten Jahr habe ich die SmartGuy Book Ledertasche getestet,
welche von mir eine sehr gute Bewertung bekommen hat. Mit dieser iPad Tasche war ich sehr zufrieden, so dass ich heute die TimeLess Klapp-Leder Tasche Euch ein wenig näher bringen möchte.

Vorab muss ich sagen, dass jeder sein eigenes Urteil fassen sollte, denn ich kann hier immer nur meine persönliche Meinung zu einem Produkt sagen und stehe auch weiterhin für Fragen da.

Bezeichnung: TimeLess Klapp-Leder Tasche für iPad in Braun
Hersteller: adOcean GmbH & Co. KG
Material: Nylon und Textilleder

Verarbeitung:

Sehr schöner und angenehmer Stoff, der bei dieser Tasche verarbeitet wurden ist. Die Nähte sitzen alle sehr gut und auch passend, so dass keine Nähte schief oder fransig sind. Aber auch der Magnetverschluss reagiert wie bei der SmartGuy Flap Echtleder iPhone4 Tasche ohne Einschränkungen.
Bei der iPhone4 Tasche habe ich bemängelt, dass der obere Bereich beim iPhone an der Hörmuschel zu hoch absteht, jedoch ist dieses bei der iPad Tasche nicht der Fall. Die innere Verarbeitung ist sehr gut geworden und das iPad lässt sich auch ein wenig schwer einschieben, so dass man gleich merkt, dass es fest und stabil sitzt, wenn das iPad sich im inneren befindet.

Die Klappe macht einen guten Eindruck, denn diese wird beim umklappen nicht brüchig oder hakt irgendwo. Jedoch wäre es gut gewesen, wenn das iPad hingelegt werden würde und es dann oben leicht absteht, damit man besser schreiben kann. Durch die weiche Polsterung im inneren braucht man keine Angst zu haben, dass das iPad verkratzt, denn auch nach mehrmaligen rein und raus holen des iPads habe ich keine Kratzer sehen können.

Handhabung / Funktionen:

Die Ports sind alle frei zugänglich und können ohne Probleme erreicht werden, so dass man nicht extra das iPad aus der Tasche nehmen muss, wenn der Akku gerade leer ist oder man Musik hören möchte über einen 3,5mm Klinkenstecker. Möchte man mit dem iPad Arbeiten, muss nur die Klappe umgelegt werden, was ohne Probleme funktioniert. Die Tasche macht beim Arbeiten einen sehr guten Eindruck da diese gut in den Händen liegt, was aber auch an dem Textilleder liegt, denn dieses ist generell sehr „anpassungsfähig“.

Style:

Auch hier würde ich die Tasche wieder in den Business Bereich einordnen, da diese nicht viel Schnick Schnack hat und die Entwickler auf ein besonderes und einfaches Design Wert gelegt haben.
Klar kann auch jeder andere diese Tasche benutzen, jedoch würde ich bei diesem Design zuerst auf den Business Bereich tippen.

Dazu passt das ganze Gesamtbild der TimeLess Klapp-Leder Tasche, denn ich wüsste nicht, was es dort zu bemängeln gebe. Zu Hause nutze ich persönlich lieber die TimeLess Klapp-Leder Tasche und wenn ich unterwegs bin, wird das iPad mit der SmartGuy Book Ledertasche geschützt.

Bilder:

Bewertung:

positivpositivpositivpositivpositiv

Preis:

Die Tasche kann ich Shop von Cool-Bananas.de bestellt werden und bei dieser Gelegenheit möchte ich mich auch nochmal für das Testmuster bedanken.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.