Mit der PAYBACK App eCoupons mobil aktivieren und einen von fünf Opel gewinnen!

An der einen oder anderen Tankstelle (z.B. aral) und in einigen Geschäften wie beispielsweise dm, real, alnatura und Galeria Kaufhof wird man gefragt, ob man PAYBACK-Punkte sammelt. Oft ist auch in Sichtweite ein schriftlicher Hinweis über PAYBACK in Kassennähe zu finden.

PAYBACK- App

Das Prinzip mit der PAYBACK-Karte, wie man es kennt, ist nach wie vor das selbe: Man sammelt mit jedem Einkauf (in Partnergeschäften) Punkte.
Es gibt nun aber zusätzlich zu dieser Möglichkeit (Karte) eine PAYBACK Smartphone App, die man via IOS und Android nutzen kann. Das Gute daran ist, dass man die Punkte sammeln kann, obwohl man die Karte nicht dabei hat. Denn das Smartphone hingegen hat heutzutage jeder Mensch bei sich, der seine Wohnung verlässt.

Die App zu nutzen ist sehr einfach. Man muss sie einfach wie gewohnt herunterladen und installieren. Anschließend meldet man sich mit seinen persönlichen Daten an, um alle Funktionen nutzen zu können. Ist man noch kein Kunde, kann man sich innerhalb kürzester Zeit dank der App registrieren und ein Konto eröffnen. Online kann man zwischen einigen verschiedenen Optiken wählen, welche später auf der Karte zu sehen sein wird. Hat man seinen Favouriten ausgewählt, werden noch Name, Adresse, E-Mail- Adresse und das gewünschte Passwort verlangt.

In der App hat man viele Optionen offen, die angeklickt werden können. In der Liste kann man folgende Menüpunkte auswählen:
• eCoupons
• Mobil Punkten
• Punktestand
• Filialfinder
• News
• Mein Konto
• Geldautomaten und
• Hilfe & Infos.

Die PAYBACK Applikation ist kostenlos und ermöglicht den Kunden die Möglichkeit, auch mobil PAYBACK Punkte zu sammeln. Die Gutscheine, auch eCoupons genannt, die dadurch entstehen, können bei vielen Partnern online eingelöst werden.

Alle Infos zur PAYBACK

App

jetzt downloaden

Als wäre es nicht schon positiv genug, gibt es noch bis zum 27.10.13 einen netten Bonus dazu: Jeder, der am Gewinnspiel teilnimmt, hat die Chance, einen von 5 Opel PKWs zu gewinnen! Dafür braucht man nur den eCoupon in der App aktivieren. Somit nimmt man automatisch am Gewinnspiel teil. Mit etwas Glück gehört bald dir ein neuer Opel. Also schnell App besorgen und das Fahrzeug gewinnen!

Gern könnt ihr in den Kommentaren über das Thema diskutieren und eure Meinung zum Thema äußern. Ebenso gern gesehen sind eigene Erfahrungen. ☺

Übrigens: 10fach Punkte bei dm sind vergleichbar mit 10% Rabatt bei dm. Für die, die regelmäßig dort sind, ist es ein riesen Vorteil.

Hallimash Socialmedia Marketing