SmartGuy Book Ledertasche für das iPad

Nach einer kleinen Pause geht es nun mit meinen Testberichten weiter, so dass ich Euch heute die SmartGuy Book Ledertasche von Cool-Bananas.de kurz vorstellen möchte. Jeder kennt es der ein iPad hat, dass dieses schnell Kratzer bekommen kann und man auf offener Straße nicht unbedingt mit dem nackten iPad rum laufen möchte. Zu groß ist die Gefahr, dass man überfallen wird.

Was eignet sich daher besser als eine Ledertasche, mit der Ihr Euer iPad schützen könnt, und es andere Mitbürger nicht gleich erkennen, dass sich in der Ledertasche ein iPad befindet. Aber normalerweise sollte das iPad auch in einem Rucksack, Koffer oder etwas anderem mitgeführt werden.

Bezeichnung: SmartGuy Book Ledertasche für das iPad Tasche in Chocolate
Hersteller: Cool-Bananas.de
Material: 100 Prozent Rindsleder & Microfaser

Verarbeitung:

Das SmartGuy Book wurde sehr gut verarbeitet, denn die Nähte sind alle sehr sauber und ordentlich vernäht wurden. Der Deckel wird über zwei Magneten verschlossen, welche schnell und gut haften. Man benötigt einen kleinen Ruck, damit der Deckel aufgeht, was ich sehr gut finde, denn so braucht man keine Sorge zu haben, dass sich der SmartGuy Book Deckel ohne weiteres öffnet.

Handhabung / Funktionen:

Die stabile Tasche hat es in sich, denn das iPad ist dadurch sehr gut geschützt und auch das innere sieht durch die Microfaser ganz gut aus. Das iPad selber muss in die Tasche geschoben werden, bei der es dann gut geschützt anliegt. Der Besitzer braucht dabei auch keine Angst zu haben, dass das iPad aus der Tasche rutscht, denn dadurch das es ein wenig schwerer rein zu schieben geht, ist das iPad gut befestigt.

Der Lederrahmen, der auf dem iPad aufliegt ist zudem auch gut verarbeitet, denn ich hatte schon eine Tasche gehabt, bei der die Auflage gebogen werden konnte und dadurch unschöne Dellen rein kamen. Dieses ist beim SmartGuy Book nicht der Fall.

Style:

Mit dieser Tasche würde ich ohne weiteres durch die Stadt oder zu Kunden fahren, denn das schöne Chocolate mit den grauen Nähten sieht sehr modisch aus. Zudem liegt es gut in der Hand, so wie man es von echtem Leder gewohnt ist.

Bilder:

Bewertung:
positivpositivpositivpositivpositiv

Preis:

Der Preis von 59,90 Euro ist mehr als gerecht, denn wer Wert auf Schutz und Style legt, sollte sich diese Tasche ohne weiteres Überlegen bestellen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.