Smart Wind® Schutzhülle für das iPhone

Ich möchte euch nun von einer Neuheit auf dem Markt berichten. Es handelt sich um ein Smartphone-Bumper SmartWind® von Athos. Seit Mitte Oktober diesen Jahres ist es im Handel erhältlich.

Es ist ein Produkt, welches für das iPhone 4 / 5 4S und 5S hergestellt wurde. Dieses Produkt schützt zum einen das Smartphone, denn es besteht aus einem Schutz aus Gummi, außerdem ist es der perfekte ‚Stauraum‘ für Kopfhörer.
Die sog. Ohrstöpsel werden einfach aufgerollt und im hinteren iPhone-Bereich verstaut. So wird das Kabel ausreichend geschützt und muss vor Gebrauch nicht mehr in der Tasche gesucht werden.

Die Schutzhülle (Bumper) ist stabil und so exakt geformt, dass man das Handy seitlich hinstellen kann. (siehe Bild) Dadurch kann man Videos schauen (und auch hören), ohne, dass man es die ganze Zeit halten muss. Sehr praktisch. So wird keine langeweile mehr auftauchen können, sei es in der Bahn, in der Schulpause oder beim Spaziergang.

Optisch lässt sich SmartWind® übrigens auch sehen. Davon mal abgesehen, dass die Schutzhülle von vorn kaum zu sehen ist, gibt es dieses Produkt in einigen verschiedenen Farben. Klassisch schwarz und weiß ist wählbar, aber auch Farben wie rosa, blau, grün und orange. Kleiner Tipp: Es sind weitere vier Metallic-Farbtöne möglich, die absolut in sind.

Erhältlich ist dieses Accessoire bei amazon für 25,95€ bzw. 29,50€ für die Metallic-Farben. Der Preis ist meiner Meinung nach völlig akzeptabel. Sollte jeder investieren, der hin und wieder die Kopfhörer in Gebrauch hat.

Schnell wird man merken, wie angenehm es ist, wenn man genau weiß, wo sich die Ohrstöpsel gerade befinden. Außerdem kann man sich sicher sein, dass sie dort gut aufgehoben sind und nicht kaputt gehen können.

Für mich persönlich ist diese Erfindung sehr nützlich, weil ich gern Abends im Bett liege und eine App nutze, mit welcher ich Videos anschauen kann.
Mit dem Bumper nutzt man seine Ohrstöpsel, (anstatt den Ton laut zu haben) stellt sein Handy auf die Seite und lässt somit seinen Partner in entspannter Stille einschlafen, während man noch eben schnell ein Video ansieht. Das weiß ich, da ich dieses Produkt selbst getestet habe und immer noch nutze.

Natürlich braucht man das Produkt nicht nur kurz vor dem Schlafen gehen nutzen, sondern immer dann, wenn man das Bedürfnis danach hat. :)

Wenn ich das Interesse von den Lesern geweckt habe, dann bitte hier klicken. Das ist der Link zum Glück. ;)

SmartWind

Smart Wind® Hülle

Smart Wind®

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.