SipGate One Einladungen zu vergeben

Vorweg muss ich sagen, dass ich zufriedener SipGate Kunde bin, da ich dort eine kostenlose Festnetz Nummer bekomme und überall mit meinem iPhone erreichbar bin. Nun startet SipGate einen neuen Dienst, welcher im Moment nur mit einer Einladung zu erreichen ist.

Im Netz gehen die Einladungen weg wie warme Semmel, so dass ich mich direkt an den Pressesprecher von SipGate gewandt habe und nach Einladungen gefragt habe, damit Ihr schon ohne Wartezeit den Dienst nutzen könnt. Daher stelle ich Euch hiermit 18 Codes zur Verfügung mit denen Ihr ohne Umwege den Dienst ausgiebig testen könnt.

Schreibt einfach in den Kommentaren rein, dass Ihr gerne einen Code haben möchtet. Ich werde diese dann per Zufall an Euch versenden. ;)

sipgate one’ macht Google Voice-Funktionalität in Deutschland verfügbar. Je nach Vorliebe können Nutzer miit ‘sipgate one’ ihre eingehenden Anrufe parallel auf alle oder mehrere ihrer Telefone – Handy, Festnetz, Skype – leiten und so netz- und standortunabhängig erreichbar werden. Jegliche Weiterleitung ist kostenlos. Weitere Highlights sind die zentrale Speicherung und Abfrage inkl. E-Mail-Zustellung aller Sprachnachrichten inkl. der neuen Abschriften-Funktion, die umgehende Information über verpasste Anrufe per E-Mail und SMS und vieles mehr. Die URL ist http://www.sipgate.de/one

sipgate one: Immer und überall kostenlos unter einer Nummer erreichbar
– ‘sipgate one’ bietet kostenlose 0157-Mobilfunknummer
– Vorregistrierungen unter www.sipgate.de/one jetzt möglich
‘sipgate one’ bietet Kunden kostenlos eine Rufnummer, unter der sie immer und überall erreichbar sind – egal ob auf dem Handy, zu Hause, im Büro oder auch im Urlaub per Skype. Bei Anrufen auf diese Rufnummer lässt ‘sipgate one’ alle Telefone und auch Skype gleichzeitig klingeln. So kann der Kunde entscheiden, wo er den Anruf am liebsten annehmen möchte. Für diesen Service verlangt sipgate keine Grundgebühr und keinen Mindestumsatz. Sämtliche eingehenden Gespräche und Weiterleitungen zu deutschen Handys, Festnetztelefonen und Skype sind kostenlos.
Interessenten können sich ab sofort für das Produkt vorregistrieren. Freigeschaltete Kunden können das Produkt sofort nutzen. Eine neue SIM-Karte wird nicht benötigt.
Neben der verbesserten Erreichbarkeit bietet ‘sipgate one’ zudem Funktionen, die die tägliche Kommunikation erheblich erleichtern.
‘sipgate one’
– ersetzt alle bestehenden Anrufbeantworter wie die Handy-Mailbox und den Anrufbeantworter zu Hause durch einen einzigen komfortablen, web-basierten Anrufbeantworter,
– erstellt mittels Spracherkennung computergestützte Abschriften der eingehenden Nachrichten und leitet diese per SMS oder per E-Mail weiter, um ein Abhören der Nachrichten überflüssig zu machen,
– bietet auf Smartphones (Apple iPhone und Android) und im Web eine “Visual Voicemail” d.h. eine Möglichkeit gezielt einzelne Nachrichten “per Tap” abzuhören, ohne alle Nachrichten nacheinander durchhören zu müssen,
– zeigt auf Smartphones (Apple iPhone und Android) und im Web alle verpassten Anrufe an – auch, wenn das Gerät, zum Zeitpunkt des Anrufs ausgeschaltet war,
– leitet nicht nur Anrufe, sondern auch SMS kostenlos zu Handys weiter und
– ermöglicht VoIP auf Smartphones (Apple iPhone und Android), um teure Roaming-Gebühren im Ausland zu sparen oder zu Hause schon ab 1,79 ct/min* vom Handy zu telefonieren.
sipgate one ermöglicht als erstes virtuelles Mobilfunkprodukt die Unabhängigkeit vom Netzbetreiber und der Übertragungstechnik. So können Kunden jederzeit die SIM-Karte ihres Handy austauschen und beispielsweise zu einem günstigeren Mobilfunknetz wechseln, bleiben jedoch immer unter ihrer ‘sipgate one’ Rufnummer erreichbar.

* Inkl. 19% MwSt.

Mein Dank geht hierbei an Herrn Fuchs!

Danke an alle die hier einen Code haben wollten. Leider hatte ich nicht genügend Codes, so dass einige leer ausgegangen sind. Allen anderen wünsche ich viel Spaß mit SipGate One.

[appext 373495893]

haelmy

Ich wuerde mich sehr ueber einen SipGate One Beta Code freuen, da ich viele verschiedene Telefone und Skype nutze und der Gedanke eine Nummer fuer alle diese Geraete zu haben einfach zu schoen ist.

Danke fuer die Empfehlung und, sollte ich einer der Gluecklichen sein, fuer den Code! :D

Dietrich

Hallo ;) stoße durch den google-microblogging suche auf den Artikel. Falls ein Code noch zu vergeben ist, wäre ich sehr dankbar! ;)

Andreas Lehmann

Auch ich wuerde mich ueber so einen Code mehr als freuen! :)

Als Informationstechniker der schon laenger sipgate nutzt stellt das ja fast schon die naechste Evolutionsstufe dar.. obwohl man auch sagen muss, dass es das ja schonmal gab mit 0900-pizza und aehnlichem, was ja aber glorreich gescheitert ist.

Allerdings war das damals auch teuer.. dafuer konnte man sich die fixe nummer aussuchen..

man derf gespannt sein..

Andre

Hallo,

ich wäre an einem Einladungscode für Sipgate One interessiert. Würde mich freuen, wenn der Zufall es so will, und Sie/Du einen für mich übrig hätten/hättest.

Herzliche Grüße,
Andre

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.