Schwierigkeiten beim iPad 2 Jailbreak

p0sixninja hat ein Statement zum iPad 2 Jailbreak abgegeben:

Es gibt derzeit kein voraussichtliches Veröffentlichungsdatum für einen funktionierenden Jailbreak. Neue und unbekannte Hardware mache solche Voraussagen praktisch unmöglich.

Es hätte zwar in den letzten Tagen viel Fortschritt gegeben, aber man arbeite immer noch daran, die BootROM des iPad 2 auszulesen.

Wir können nur hoffen, dass es die Hacker schaffen einen Exploit in iOS 4.3.2 auf dem iPad 2 zu finden und einen passenden Jailbreak zu erstellen und anschliessend für uns alle zu veröffentlichen.

Sobald es Neuigkeiten zum iPad 2 Jailbreak gibt, werden wir natürlich so schnell wie möglich darüber berichten.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.