Review: Bugatti SlimCase für Smartphones

Ich möchte euch heute das Bugatti SlimCase für Handys, iPhones und Smartphones bis 4,3 Zoll vorstellen.

Verarbeitung:

Das Case besteht aus SoftTouchNeopren, welches sich sehr gut anfühlt. Man merkt sofort, dass es sich um ein Neopren Case handelt, denn dieses liegt sehr gut in der Hand und rutsch auch nur schwer weg. Im Inneren befindet sich Mikrofaser-Futter, welches den EasyCleaning-Effekt bietet, dazu später mehr.

Funktionen:

Das Smartphone muss nur in das Case hineingesteckt werden, also hier keine Besonderheit. Eine Lasche, damit das Gerät nicht herausfallen kann gibt es nicht, hier muss man also aufpassen, dass das Gerät nicht rausfällt. So, nun zum EasyCleaning-Effekt. Bugatti verspricht, dass das Display beim hineinstecken und rausholen durch das Mikrofaser-Futter gereinigt werden soll, ich habe das natürlich getestet und bin mit dieser Funktion nicht unzufrieden. Das Display ist natürlich nicht komplett von Fingerabdrücken befreit, allerdings merkt man den Easy-Cleaning-Effekt schon.

Design:

Das Case sieht sehr gut aus. Es ist in der Farben olive, raspberry, blueberry, black und shadow b erhältlich. Ich finde es gut, dass es viele verschiedenen Designs gibt, so ist nämlich für jeden was dabei.

Bilder:

Bewertung:

Ich bin mit dem Case sehr zufrieden und kann es jedem weiterempfehlen. Das Case ist sehr gut verarbeitet und sieht sehr gut aus. Außerdem wird das Display durch den EasyCleaning-Effekt ein wenig gereinigt.

positivpositivpositivpositiv

Preis:

Das Case ist wie schon erwähnt in den Farben olive, raspberry, blueberry, black und shadow b erhätlich. Passend für Handys, iPhones und Smartphones bis 4,3 Zoll sind die Cases jeweils in den Größen S, M und SL erhältlich. Es kostet in allen Größen und Farben 14,95 € und kann hier bestellt werden.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.