Mit Displayschutz das iPhone schützen

Jeder weiß, dass ein iPhone nicht das günstigste Handy ist. Da es aber so gut ist, besitzen es sehr viele Menschen und das ist auch gut so. Damit dieses Smartphone aber nicht zerkratzt wird, gibt es einen tollen Displayschutz für das iPhone 5s und für das neue iPhone 5c.

Die Displayschutzfolie ist selbstverständlich durchsichtig und fällt keinesfalls auf. Sie erfüllt lediglich ihren Zweck. Neben dem Effekt, dass sie die Kratzer fern hält, sorgt die Folie auch dafür,dass das Display deutlich erkennbarer, bzw. lesbarer ist, wenn dort viel Licht drauf scheint.
Staub und fettige Fingerabdrücke beispielsweise haben somit auch keine Chance.

Die Anbringung der iPhone 5C Displayschutzfolie ist einfach. Erst sollte das Display gereinigt und von Staub entfernt werden. Dann wird die Folie etwa 1/3 weit abgezogen und langsam und mit viel Fingerspitzengefühl angebracht. Dabei sollte auf jeden Fall auf die Ecken geachtet werden, damit sie gerade auf das Smartphone kommt. Mit einer EC-Karte kann man die Schutzfolie dann Stück für Stück anbringen und glatt drücken. Bläschen entstehen dabei nicht.
Falls man die Folie etwas schief angebracht hat, oder sie beim abwischen etwas gelöst hat, kann man sie jederzeit wieder neu anbringen/positionieren.

Das Produkt gibt es bei amazon schon für günstige 3,99€. Wer sein Handy oft nutzt, sollte diesen kleinen Betrag dafür übrig haben. Schließlich vermeidet es nicht nur Kratzer, was vielleicht bei einem möglichen VERkauf wieder von Vorteil ist. Schließlich muss dabei angegeben werden, in welchem Zustand sich das Handy derzeit befindet.

Ich persönlich empfehle es allen, die ihr Smartphone oft in der Hand haben.
Die ein oder andere App ist dadurch noch schöner, da man diese auch draußen im Garten, wenn die Sonne scheint deutlich erkennen kann, sei es ein Spiel, Facebook oder etwas anderes.

Nun schnappt euch die Folie, bestellt sie und bringt sie ganz schnell an. Dann versteht ihr genau, wovon ich berichte. ☺

Smartphone Schutzfolie

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.