Mirror’s Edge nur heute absolut gratis im App Store

Im neuen Jahr stellt auch EA eine Applikation kostenlos in den App Store, denn mit dem Titel Mirror’s Edge steht eine beliebte iPhone- und iPad Applikation heute kostenlos zur Verfügung.

Bei den Kollegen von iPad-eXtreme.de könnt Ihr einen recht guten Testbericht zu diesem Spiel auf dem iPad nachlesen !

Fazit: Mirror’s Edge ist ein Spiel mit toller Grafik und durchaus guter Steuerung. Als ärgerlich erweist sich aber die kurze Story, da man schnell das Ende erreicht hat. Als kleiner Trost ist Mirror’s Edge mit Splitscreen spielbar, so dass Du mit Freunden am iPad gleichzeitig spielen kannst oder Du deine Ergebnisse Online mit Anderen vergleichst. Eine uneingeschränkte Kaufemfehlung bekommst Du aber nicht, da der Preis mit 10,49€ unangemessen hoch erscheint. Entscheidest Du dich aber dazu, so viel Geld zu investieren, dann wirst Du trotzdem eine Menge Spaß haben. Vielleicht entscheidest Du dich aber auch zu warten, denn eine Preisreduzierung wird es sicher irgendwann geben.

[app 378976547]

[app 372112124]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.