KATINKAS: iPhone-Hüllen jetzt auch im Dschungeldesign

Grünheide, 01.02.2011 – KATINKAS iPhone-Hüllen gibt es jetzt auch im trendigen Dschungeldesign. Das Etui für iPhone 3 und iPhone 4 ist in verschiedenen Schlangenmustern erhältlich. Ob Lila, Schwarz, Weiß oder Braun – jeder findet seine ganz persönliche Lieblingsfarbe.

Neben ihrem einzigartigen Muster schützen sie das Gerät vor Kratzern und Beulen. Öffnungen für Kopfhörer- und Dockanschluss, sowie für Mikrofon und Kamera sorgen dafür, dass alle Funktionen auch in der Schutzhülle genutzt werden können. KATINKAS sind sehr leicht anzubringen und lassen sich mit einem einfachen „Klick“ je nach Stimmung auswechseln.

Zum Preis von 15,90 € pro Stück sind KATINKAS bei http://www.katinkas.de/ und im Fachhandel erhältlich.

Über KATINKAS
Die Idee zu KATINKAS kam der Firmengründerin Karen Becker im Herbst 2008. Mit ihren Produkten wollte sie mehr Fashion in den Handyalltag bringen. Jeder sollte sich zwei bis drei Cover leisten können, sodass sich das Mobiltelefon je nach Stimmung und Anlass in unterschiedlichen Outfits präsentieren kann. Noch im selben Jahr wurde das Unternehmen im brandenburgischen Grünheide ins Leben gerufen. Inzwischen sind dort rund 20 feste Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt, die von einem 20-köpfigen Vertriebsteam unterstützt werden. KATINKAS werden über das Internet, Mobilfunkanbieter und den Fachhandel in ganz Europa vertrieben.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.