iPhone kostenlos orten lassen

Ich könnte es mir gar nicht vorstellen, wenn ich mein iPhone verloren habe oder es mir jemand geklaut hat, aber zum Glück kann man sich dagegen wehren. Mit der kostenlosen Funktion „mein iPhone suchen“ könnt Ihr Euer Handy kostenlos orten lassen und bis fast auf den Meter genau anzeigen lassen.

Wenn du dein iPhone, iPad, iPod touch oder Mac verlierst, kannst du es mit der App „Mein iPhone suchen” auf einem anderen iOS Gerät finden und deine Daten schützen. Installiere dazu einfache diese kostenlose App und melde dich dann mit deiner Apple ID an. Die App zeigt dir auf einer Karte, wo dein Gerät ist. Du kannst dann eine Nachricht auf das Gerät senden, einen Signalton abspielen lassen, dein Gerät sperren oder die Daten darauf löschen.

Das Finden mit der App funktioniert nur, wenn „Mein iPhone suchen” in den iCloud Einstellungen auf dem verlorenen Gerät aktiviert ist. Eine bessere und kostenlose Handyortung gibt es nicht !

FEATURES
• Sieh auf einer Karte, wo sich dein iPhone, iPad, iPod touch oder Mac befindet
• Blende eine Nachricht auf dem Display ein
• Spiel zwei Minuten lang einen Signalton in voller Lautstärke ab (auch wenn dein Gerät stumm geschaltet ist)
• Sperr dein Gerät per Fernzugriff
• Lösch alle persönlichen Daten per Fernzugriff

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.