iPhone 4 Unlock nun vom Dev Team offiziell bestätigt

Sherif_hashim aus dem Dev-Team bestätigte heute über Twitter, dass es bald den Unlock für das iPhone4 geben wird. Somit wird der gefundene Exploit auch für beide Baseband Versionen (3.10.01 und 2.10.04) funktionieren. Lange Zeit war es ruhig in der Unlock Szene und keiner wusste, wie es nun weiter gehen wird, aber heute kam dann endlich die Erlösung.

Mit dem Unlock wird in den kommenden Wochen gerechnet, da man zuerst die Finale 4.3 Version abwarten möchte, da es sein kann, dass Ultrasn0w auch mit der 4.3 Firmware funktionieren könnte. Logisch, denn wenn jetzt der Unlock veröffentlicht wird, hat Apple noch genug Zeit diese Lücke zu beheben und würde es somit schwieriger gestalten.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.