ApfelPad iDevices Online Magazin

Alles rund um die mobilen iDevices von Apple.

iPad iOS 4.2.1 (8C148) erfolgreich installiert

Eigentlich sollte diese Woche die neue iOS Finale Version für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden, jedoch hat sich Apple wohl umentschieden und hat an die Entwickler eine neue 4.2.1 (8C148) GM Version raus gebracht.

Daher könnte man davon ausgehen, dass mit der reinen 4.2 Version doch nicht alles in Ordnung war, wie man es zuvor vermutet hat. Des Wegen habe ich mir gerade die neue 4.2.1 GM Version erfolgreich installiert und kann bisher keine Probleme feststellen. Es funktioniert alles so wie es soll und auch die WLAN Verbindung ist in meinen Augen stärker geworden.

Ich werde nun versuchen, ob ich den Jailbreak im Zusammenhang mit Cydia hin bekomme und gehe nach folgender Anleitung.

Kategorie: Firmware
  • Dave-s sagt:

    hab dooferweise upgedatet und jailbreak is futsch. kennen sie die lösung? mfg

    • Gruening sagt:

      Wieso ist der Jailbreak “futsch” ? Dieser kann mit redsn0w ausgeführt werden, jedoch nur thetered, aber dass sollte ja keinm Problem sein ?

      LG

  • Paul sagt:

    Ich habe die Version 4.2.1 und möchte aber 4.3 um mir Minecraft für mein iPod zu kaufen aber in iTunes findet mein pc keine neuen Updates???

    Wie komm ich auf 4.2.1 und komm ich da überhaupt drauf?

Kommentar verfassen