iPad 3 wird am 7. März offiziell vorgestellt

Laut recht zuverlässigen Quellen wird das neue iPad 3/3S im März vorgestellt werden und kann kurze Zeit später im Apple Online Shop bestellt werden.

Laut dem Wall Street Journal soll Apple für die erste März Woche eine Keynote planen, welche wieder im Yerba Buena Center for the Arts in San Francisco statt finden wird.

Ende Februar werden wir es dann auch 100% ig wissen, denn dann gehen wieder die vielen Einladungen an die Pressevertreter raus. Dort werden dann auch die Themen zu finden sein, die in der Keynote dran kommen werden. Nicht umsonst gibt es in diesem Zeitraum eine Veranstaltungssperre für das Buena und nun glaubt wohl keiner mehr, dass die Keynote ein Gerücht sein könnte ?

Größerer Akku, Retina Display und LTE sind derzeit die aktuellsten Gerüchte und wenn man den Bilder von chinesischen Ersatzteilhändler glauben schenken darf, könnten die Gerüchte wahr werden.

Was denkt Ihr, wird kommen ?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.