iOutBank Pro für iPhone/iPad kostenlos

iOutBank Pro ist momentan für iPhone und iPad kostenlos. Erst vor wenigen Wochen wurden beide Online-Banking-Apps für 79 Cent angeboten. Normal kostet die App 6,99€ (iPhone) und knapp 10€ auf dem iPad, wer hier nicht zuschlägt, ist selbst Schuld!

Mit iOutBank Pro hat man seine Konten immer im Blick, kann Überweisungen tätigen oder einfach nur den Kontostand checken. Die App ist nicht nur für unterwegs geeignet, denn selbst zu Hause gehen Überweisungen meist schneller von der Hand als am heimischen Rechner.

Doch wie sicher ist solch ein Dienst eigentlich?
iOutBank Pro ist TÜV geprüft und werden Löcher gefunden, die eventuell übersehen wurden, werden diese sofort behoben. Also habe ich keine größeren Bedenken als beim normalen Online-Banking.

Die iPhone-Version kann hier und die iPad Version hier geladen werden.

Malte Schmidt

Mir ist iOutBank und Co. noch nicht so geheuer. Ich habs mir auch gerade nur geladen um es überhaupt auf dem Account zu haben und vielleicht irgendwann zu nutzen wenn ich mich überwunden habe. So in 7 Jahren vielleicht.

Grüße
Malte

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.