iOS 5.1 Build Nummer 9B176 wurde veröffentlicht

Soebend wurde eine neue Version von Apple im Entwickler Zentrum hochgeladen, welches die iOS 5.1 mit der Build Nummer 9B176 ist. Dieses ist die Gold Master Version, so dass man davon ausgehen kann, dass noch diese Woche, Apple die iOS 5.1 Version der Öffentlichkeit zugänglich machen wird.

Neben einigen Bugfixes von denen die meisten Benutzer nix mitbekommen soll das Update angeblich auch den Zugriff auf die Kamera aus dem Sperrbildschirm vereinfachen. Dieses war bisher nur mittels einem Cydia Tweak möglich. Gerüchten zufolge könnten aber auch weitere neue Funktionen Einzug halten.

Es könnte auch die Möglichkeit bestehen, dass Apple das Soziale Netzwerk FaceBook besser einbauen wird, so wie wir es bereits von Twitter kennen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.