iOS 4.3 – Gold Master wurde den Entwicklern zur Verfügung gestellt

Bereits gestern wurde die neue iOS 4.3 Version in der Gold Master Version den Entwicklern zur Verfügung gestellt, damit diese noch die letzten Feinschliffe in ihren Applikationen erledigen können.
Der Release Termin wird gleichzeitig mit dem iPad2 sein, so dass dieses Datum auf dem 11.März 2011 festgelegt wurden ist.

Für Unlocker gibt es daher gute Nachrichten, denn kurz danach soll auch der iPhone4 Unlock veröffentlicht werden. Ob und wie weit diese Aussage stimmt, kann ich nicht sagen, da es wie immer ein Gerücht ist. Jedoch gehe ich persönlich davon aus, dass wir in diesem Monat endlich mit dem langersehnten Unlock rechnen dürfen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.