iOS 4.3 Firmware wurde gerade veröffentlicht

Eigentlich sollte die neue iOS Firmware erst in 2 Tagen mit dem iPad2 veröffentlicht werden, jedoch hat Apple die 4.3 Version schon heute zum Download bereit gestellt. Die neue Firmware kann über iTunes gedownloadet werden, wobei hier Vorsicht für alle Jailbreaker und Unlocker gegeben werden muss.

Denn aktuell ist mit der iOS 4.3 Firmware nur ein tethered Jailbreak und kein Unlock möglich da das Baseband sich verändert hat. Den Unlock für das „alte“ Baseband wird dann woh in den nächsten Tagen vom Dev-Team veröffentlicht werden, denn diese haben bereits angekündigt, dass es ein Unlock gibt, jedoch wollte man damit noch bis zur Final Version warten und diese ist heute erschienen.

Weitere Informationen zur neuen Firmware könnt Ihr direkt auf der Apple Seite nachlesen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.