iOS 4.3 Beta 1 wurde veröffentlicht

Still und heimlich wurde von Apple eine neue iOS Version an die Entwickler zur Verfügung gestellt, welches die Buildnummer 8F5148b trägt.
Wie auch dadurch bekannt wurde, wird es für das iPhone 3G keine Firmware Updates mehr geben, was ich persönlich sehr schade finde, denn es gibt noch genug Leute, die dieses iDevice nutzen.

Die größte Erneuerung dürfte wohl die Personal Hotspot Funktion sein, welche mit der neuen iOS Version Einzug hält. Beim iPad kommt eine neue 4- und 5-Fingergesten Funktionen hinzu, was in meinen Augen kaum einer braucht.

Sobald es neue Informationen darüber gibt, werden wir dieses Artikel updaten.

Neue Funktionen die diese erste Beta mitbringt:

Personal Hotspot – iPhone als WiFi-Hotspot!
Fullscreen iAds
Neues Facetime-Icon
Der Kippschalter des iPads kann jetzt nach Wunsch als Stummschalter oder Rotationssperre verwendet werden
Neue Multitouch-Gesten für das Steuern von AirPlay auf dem iPad
AirPlay-API für Apps von Drittherstellern!
Update News Quelle

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.