Infinity Blade endlich auch mit Multiplayer-Modus

Epic Games hat seinem Action-Spektakel Infinity Blade nach rund halbjährigem Warten endlich den angekündigten Multiplayer-Modus hinzugefügt, mit dem du via Game Center Freunde zu epischen Schlachten herausfordern kannst. Mit diesem Feature war das Spiel im September vergangenen Jahres auch auf der Apple Keynote vorgestellt worden. Seit gestern können alle Spieleinhaber ein neues kostenloses Update auf Version 1.3 herunterladen, welches dem Spiel neben dem Arena-Modus noch einen weiteren Modus sowie wieder etliche neue Items wie Schwerter, Schilder, Rüstungen und magische Ringe hinzufügt.

Wer das Spiel noch nicht sein Eigen nennt, der hat dank einer Preisreduzierung Gelegenheit ein paar Euros zu sparen. Derzeit kostet das Spiel statt der üblichen 4,99€ nur 2,39€. Das Grafikmonster sollte auf jeden Fall auf keinem iPhone, iPod touch oder iPad (Universal-App) fehlen, der Titel hat nicht umsonst den iPlayApps.de-Award mit der Höchstwertung von 10 gewonnen.

Weitere Informationen zu diesem Update kannst du auf iPlayApps.de lesen.

[appext 387428400]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.