Handy Bundle IPhone

Unter einem so genannten „Handy Bundle“, versteht man prinzipiell ein Angebot, welches dem Kunden beim Kauf eines Handys, eine zusätzliche Prämie offeriert. Diese Prämien kann beispielsweise ein Notebook oder ein PC sein, wobei technische Geräte oftmals preferiert werden.
Top-Prämien sind beispielsweise LCD Ferhnsehgeräte, Spielekonsolen, wie die Playstation 3 oder die Xbox 360, TFT Monitore oder Computer.

Im besten Fall erhält der Kunde diese Angebote für 0 Euro, bezahlt also praktisch gesehen nichts für den Artikel und den Zusatz, außer die später anfallenden Gebühren für den Handyvertrag.

Besonders Vorteilhaft kann ein so genanntes Handy Bundle Iphone z.B. sein, wenn man ein bestimmtes technisches Gerät benötigt, aber beispielsweise nicht über die finanziellen Mittel verfügt, um ein solches zu erwerben. Da beim Kauf kein Betrag fällig ist, kann so beispielsweise jeder hochwertige Computer oder top aktuelle Notebooks kaufen, ohne dafür den realen Preis zahlen zu müssen. Auch Partner können von solchen Angeboten profitieren, da Handy Bundles oftmals das Abschließen zweier Verträge voraussetzen.

Somit besitzt dann jeder der beiden Partner ein Handy und gratis dazu eine Prämie. Selbstverständlich sind die Handy Bundles aber auch beim Abschluss nach einem einzigen Vertrag möglich.

Die Möglichkeiten, welche also mit einem Handy Bundle verbunden sein können, sind sehr weit gestreckt und bieten dem Kunden genau die Komfortabilität, die er oftmals sonst in keinem Geschäft erhält. Sollte also bereits der Wunsch bestehen, ein Handy zu erwerben, ist es durchaus sinnvoll, die Überlegung anzustellen,
ob ein Handy Bundle nicht noch vorteilhafter sein könnte und einem noch mehr erbringt, bei dem selben Preis.
Ihr Handy-Lounge.net Team steht Ihnen für weitere Fragen sehr gerne zur Verfügung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.