habt Ihr schon mal das Usenet getestet ?

Heute mal etwas, was nicht so wirklich mit dem Thema Apple zu tun hat, denn mich persönlich würde mal interessieren, ob Ihr das Usenet Netzwerk nutzt ? Man kann überall lesen, dass es recht sicher ist und die Daten, die dort vorhanden sind, nicht illegal sind. Dabei gibt es auch Vergleichsseiten worüber man einen günstiger Anbieter finden kann. Es reizt mich zwar, mich dort anzumelden, aber ich vertraue dem ganzen noch nicht so.

Daher möchte ich gerne wissen, wie Ihr zum Usenet steht und ob es wirklich legal ist, wenn man sich dort verschiedene Daten runter lädt. Man möchte ja nicht in eine Abo-Falle treten oder es mit einem Rechtsanwahlt auseinander setzen.

Also, Eure Meinung zählt und berichtet uns allen Eure Erfahrungen und Kenntnisse über das Usenet. Vielen Dank

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.