Fotos vom neuen iPad3 aufgetaucht

Die Gerüchteküche geht weiter, so sind wieder Fotos vom neuen iPad3 aufgetaucht, die das neue Design zeigen. Wie sich heraus kristalisiert hat, wird das neue iPad dem jetzigen iPad2 fast genau gleich aussehen. Dieses wird wohl doch endlich ein Retina Display mit 2048 x 1536 Pixeln bekommen. Zudem ist die Rede von einer 8 Megapixel Kamera, so dass damit endlich ordentliche Fotos gemacht werden können.

Das neu aufgetaucht Bild eines Logic Boards fürs iPad3 zeigt auch einen Apple A5X statt Apple A6 Prozessor – Produktionsdatum November 2011. Das könnte ein neuer Beweis sein, dass es sich dabei um ein iPad 2S handelt.

Wie man daher sehen kann, wird Apple am „alten“ Design festhalten und wird dem neuen iPad mehr Power, besseres Display, einen neuen stärkeren Prozessor und endlich eine neue Kamera spendieren. Das alles wird natürlich auch ordentlich Akku kosten, so wird es vermutlich auch einen neuen Akku geben, der die ganze Power auch aushalten kann.

Aber das Thema mit den neuen Features hatten wir ja bereits, so dass ich Euch nun die neuen geleakten Fotos präsentieren möchte.

[via & via]

usa sim

Freue mich schon auf das neue iPad3 von Apple. Werde es im Urlaub in Amerika ausgiebig testen mit meiner neuen USA Prepaid SIM.
Hoffe es bekommt auch die Funktion eines „persönlichen Hotspots“ Werde ein Feedback für das neue iPad 3 schreiben.. bis bald

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.