Flow: ToDos Einladungen zu vergeben

Carsten war so freundlich und hat mir eine Einladung zum neuen Web-basierten ToDo Projekt Flow zugeschickt. Da ich noch 5 Einladungen über habe, möchte ich diese gerne hier weiter geben, so dass auch andere Benutzer in den Genuss kommen können.

Ihr könnt mit Flow Eure Aufgaben anlegen und diese auch filtern. Aber auch das Teilen mit anderen Personen ist mit Flow möglich. Ich habe es mir selber angeschaut, kann mich daran aber nicht gewöhnen.
wunderlist To-Do gefällt mir da wesentlich besser, schon alleine weil es auf deutsch ist und daran immer entwickelt wird. Aktuell ist noch eine „alte“ Version vorhanden, jedoch wurde bereits am Monat die iPad Applikation wunderlist HD in den AppStore eingereicht und auch ein neuer Webauftritt soll folgen.

Könnt Ihr Euch mit Flow anfreunden ? Erinnert Euch das Design auch an MobileME ?

Wer eine Einladung haben möchte, braucht einfach nur hier ein Kommentar zu hinterlassen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.