Droplr für das iPhone ist da

Und noch ein Programm mit dem man schnell Screenshots und Notizen anfertigen kann. Droplr ist für Windows und Mac verfügbar und kann kostenlos gedownloadet werden. Ich selber nutze Droplr erst seit der Vorstellung von Carsten und bin damit bisher sehr zufrieden.

Screenshots & Fotos hochladen, diese twittern, verwalten oder was auch immer. Meiner Meinung nach relativ unspektakulär, aber vielleicht möchte der eine oder andere zuschlagen.

Alternativ auch mal schauen, wie sich solche Dienste auf Notebooks beim Kauf entwickeln. Viele Geräte kann man derzeit auch auf auf Rechnung kaufen, wobei ich Euch denk Link bestellen auf Rechnung ans Herz legen kann.

[appext 500264329]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.