ApfelPad iDevices Online Magazin

Alles rund um die mobilen iDevices von Apple.

Auszeichnung für einzige iPad-Schutzhülle mit Tastatur

Der ZAGGmate wurde auf der Macworld Expo 2011 als Best-of-Show-Produkt ausgezeichnet. Die Juroren waren vor allem von der Doppelfunktion begeistert: Als einzige Schutzhülle für das iPad verfügt der ZAGGmate über eine integrierte Bluetooth-Tastatur – und verwandelt das Apple-Tablet in einen vollwertigen Unterwegs-Computer.

Mit nur 370 Gramm ist der ZAGGmate im Vergleich zu anderen Hardcovern ein Fliegengewicht. Die Oberfläche besteht aus anodisch veredeltem Aluminium, wie es auch in der Flugzeugindustrie verwendet wird. Der integrierte Lithium-Polymer-Akku hält je nach Nutzungsdauer zwei bis drei Wochen. Wahlweise ist der ZAGGmate auch ohne Tastatur als reine Schutzhülle erhältlich.

Der ZAGGmate ist in Deutschland zum Preis von 69,- Euro erhältlich. Das Modell mit Bluetooth-Tastatur kostet 99,- Euro. Derzeit wird der ZAGGmate nur mit einer englischen Tastatur (QWERTY) vertrieben.

Präsentation des ZAGGmates auf der Macworld Expo.

Über ZAGG, Inc.:
ZAGG entwirft, produziert und vertreibt unter den Markennamen invisibleSHIELD, ZAGGskins und ZAGGaudio transparente Schutzhüllen und Accessoires für Mobiltelefone und andere tragbare Geräte.

invisibleSHIELD ist eine transparente, Hightech-Schutzfolie, die speziell für Handys, Smartphones, Laptops, GPS Systeme und ähnliche mobile Geräte produziert wird. Der patentierte Schutzfilm ist weltweit der erste, der das gesamte Gerät bedeckt. Derzeit bietet ZAGG über 4.000 vorgefertigte Muster für verschiedene Modelle an – mit lebenslanger Umtausch-Garantie. Bislang wurden bereits mehrere Millionen invisibleSHIELD-Folien verkauft.

ZAGG erweitert sein Sortiment kontinuierlich um zusätzliche elektronische Accessoires und Dienstleistungen für eine technisch orientierte Zielgruppe. Mit dem appSpace betreibt das Unternehmen ein leistungsstarkes Portal, das Usern die Suche nach interessanten Apps erleichtert. Vor kurzem hat das Unternehmen auf der Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas das neue Multimediagerät ZAGGbox vorgestellt. Mit HzO wird demnächst ein neuartiger Schutz elektronischer Geräte gegen Wasser auf dem Markt kommen.

Weitere Informationen finden Sie auf www.ZAGG-europe.com.

Ich habe das ZAGGmate hier noch rum liegen und werde es für Euch testen, sobald ich durch den Umzug ein wenig mehr Luft habe. Wenn Ihr den Preis zu teuer findet und kein Geld dafür ausgeben wollt, kann ich Euch das Gewinnspiel von Frank wärmstens empfehlen.

Kommentar verfassen