Artwizz iPad SeeJacket® Clip

Bereits Anfang dieser Woche habe ich von Artwitzz das SeeJacket® Clip bekommen, so dass ich nun meine Erfahrung bekannt geben kann. Zuerst wurde der Backcover Schutz in einer recht großen Verpackung geliefert, die einem Pizza Karton ähnelte, aber beim aufmachen der Verpackung konnte man gut sehen, dass dieses Produkt gut geschützt eingepackt war.

Ich hatte das Problem gehabt, dass ich für meine iPad Rückseite noch keinen vernünftigen Schutz hatte und da ich das iPad auch auf meinem Tisch liegen habe und dort meine Aufgaben zu erledigen, brauchte ich einen guten und stabilen Schutz, mit dem die Rückseite geschützt ist.

Nach dem auspacken konnte das SeeJacket® Clip auch ohne Probleme an das iPad angebracht werden, denn das iPad musste nur eingeklemmt werden, damit dieses fest sitzt. Das iPad sitzt bombenfest und es wackelt an keiner Stelle, so dass ich sagen kann, dass es perfekt angepasst wurden ist.

Mittleweile sind auch ein paar Tagen vergangen und selbst das SeeJacket® Clip hat kaum Kratzer abbekommen und es fühlt sich einfach super an, wenn damit auf der Couch gearbeitet wird. Durch die Gummi-Silikon Beschichtung rutscht es nicht so schnell aus der Hand und gibt zudem einen sicheren Halt von sich. Ich kann das iPad nun ohne Probleme auch mal auf den Boden legen ohne Angst haben zu müssen, dass es verkratzt.

Zur Zeit könnt Ihr das Gummi-Silikon Beschichtung zum Sonderpreis von 14,99 Euro bei Artwizz bekommen und ich lege es jedem nahe, sich diese Aktion nicht entgehen zu lassen. Ich bin bisher zu 100% von Artwizz überzeugt denn die Qualität und der Preis sind einfach super.

SeeJacket® Clip ist ein hochwertiger und extrem robuster Kunststoff-Clip, speziell für das iPad. Die Verwendung von Polycarbonat macht den Clip zum echten Leichtgewicht. Durch das besonders flache Design und die hohe Passgenauigkeit ist der Clip wie eine zweite Haut und schützt so Ihr iPad zuverlässig vor Abnutzung, Schmutz und Kratzern.
Die Gummi-Silikon Beschichtung ist weich und bietet besseren Halt und mehr Griffigkeit beim Benutzen des iPads. Auch auf glatten Oberflächen rutscht das iPad mit SeeJacket® Clip nicht.
Der Rückseitenschutz ist leicht anzubringen und abzunehmen. Alle Anschlüsse sind ausgespart.

http://www.artwizz.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.