Apple veröffentlicht dritte Beta des iOS 4.3

Der iPhone4 Unlock steht kurz bevor, denn heute wurde eine neue Firmware Beta Version veröffentlicht, welche die Nummer 4.3 Beta trägt. Es geht ja das Gerücht rum, dass man mit dem Unlock bis zur Final Version warten möchte, damit Apple nicht das gefunden Sicherheitsloch fixt und somit den Unlock unmöglich macht.

Die Version mit der Build-Nummer 8F5166b kann ab sofort im Entwickler Dev-Center herunter geladen und getestet werden, wenn man natürlich einen eingetragenen Dev Account besitzt. Normalerweise sollte es nun noch eine Beta Version geben, bis es dann zur Release Candidate Version und dann zur Final Version kommt.

Also, es wird nicht mehr lange dauern und wir bekommen alle eine neue Firmware Version und den erhofften Unlock für das iPhone4, auf dem ich und schon etliche lange warten.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.