Apple präsentiert das iPad 3 am 7. März

Nun ist es endlich amtlich und Apple wird das neue iPad3 am 7. März 2012 in San Francisco vorstellen. Diese Meldung ging zwar rum wie ein Lauffeuer und mittlerweile sollte es jeder wissen. Aber da wir uns auch damit beschäftigen, wollten wir diese Ankündigung nicht aussen vor lassen.

Was sofort auffällt, dass es ein Retina Display hat und KEINEN Home Button mehr, denn mehr kann man am Foto nicht sehen, welches von Apple bereit gestellt wurden ist. Ich kann dazu nur sagen, dass ich darauf warte und es mir definitiv kaufen werde. Ich hoffe, dass die Webseiten Entwickler dann auch ihre vielen Seiten auf ein responsive Design umstellen werden. Denn dann könnte man auch wieder ein zugängliches Webdesign auf identischen Seiten haben.

Und wie sieht es mit Euch aus ?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.