Apple Aktie geht wieder bergauf

Wenn Ihr mal wieder ein paar Euros über habt, könnte sich ein Gang an die Börse lohnen. Denn in diesem Jahr werden wieder viele neue Produkte vorgestellt, die Apple im DAX schnell ansteigen lassen werden. Selbst letztes Jahr um die Weihnachtszeit konnte Apple starken Erfolg in Sachen Umsatz und Gewinn vermelden, so dass allein der Umsatz auf sage und schreibe 70 Prozent gestiegen ist.

Auch nach dem tragischen Tod vom iGod Steve Jobs kauften überraschend viele Kunden iPads und iPhones und somit war Apple wieder vor Samsung. Auch dieses Jahr könnte wieder das von Apple werden, so dass die Firma aus Cupertino sich wieder an die Spitze setzen wird.

Die Aktie kletterte teilweise auf sieben Prozent im Allzeithoch von 454 Dollar und machte einen Plus von ganze 6,2 Prozent aus dem Handel. Folgendes Zitat habe ich im Internet gefunden, welches zu diesem Thema fast perfekt passt.

Wenns um Geld geht, gibt’s nur ein Schlagwort: „Mehr!“
„André Kostolany

Helge M.

Im Moment ist aber wirklich nur schwer vorauszusagen wie sich Apple schlagen wird. Ständige Patentquerelen machen das äußerst undurchsichtig. Man weiß ja nicht ob plötzlich keine iphones verkauft werden dürfen oder Ähnliches.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.