App Bierdeckel: Tolles Gadget für durstige iPhone-Fans

Vor kurzem wurde die 25 Milliarden Download Grenze erreicht, so dass die verschiedenen Applikationen immer mehr an unserem Leben dran teilnehmen. Aber auch im realen Leben nehmen verschiedene Gadgets unser Leben ein, so auch die App-Bierdeckel, die eine sehr lustige Idee sind.

Ich habe diese vor längerer Zeit von Arktis.de bekommen und möchte heute ein kleines Fazit dazu abgeben. Der erste Eindruck war sehr positiv, denn es handelt sich dabei nicht um die klassischen Bierdeckel aus Pappe, sondern aus einem rutschfestem Zellschaum-Material.

Die bunten Untersetzer mit verschiedenen App-Icons sind 8,5cm x 8,5cm groß und besitzen die typischen abgerundeten Ecken, die wir von den App Icons von iPhone, iPod Touch und iPad her kennen. Jedoch haben diese noch keine Retina Auflösung. :D Wenn Ihr nachziehen möchtet und auch Bierdeckel bedrucken lassen möchtet, kann ich Euch den gerade genannten Link empfehlen. Vielleicht erstellt Ihr ja Retina-App-Deckel ? :D


Aber welche Icons sind denn in diesem Set erhalten ? Das Bierdeckel-Set besteht aus dem typische Mail- und Telefon-Symbol, aber auch der iOS-Kalender, das Kameraicon und das Symbol der Wetter-App sind im Set enthalten, genau wie viele andere Symbole. Auch hier möchte ich erwähnen, dass jeder Kunde ab 250 Stück seinen eigenen Bierdeckeldruck bestellen kann. Es wäre sicherlich eine interessante Werbeaktion, wenn man an einem Stammtisch sitzt und auf einmal Bierdeckel vom Veranstalter dort auftauchen würden.

Würde es hier in Wolfsburg mehr Interessiere Apple User geben, könnte ich mir vorstellen, dass wir eine Bestellung wagen und in einem Lokal diese Bierdeckel auslegen.

Insgesamt bekommt man 16 Bierdeckel nach Hause geschickt und das zum fairen Preis von 19,90€.

Melanie

Leider sind die Bierdeckel seit Mitte letzten Jahres aus dem Verkehr gezogen worden. Aber falls du deine loswerden möchtest kannst du dich sehr gerne an mich wenden.

Grüße Melanie

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.