ApfelPad ist wieder für Euch da

Lange Zeit war es sehr ruhig um ApfelPad.eu, welches mittlerweile schon seit 1,5 Jahren besteht und nun wieder zurück ist. Der Grund war der Verkauf und das weitere Desinteresse meinerseits, jedoch wurde dieses „Problem“ nun behoben, so dass hier bald der normale Betrieb weiter gehen wird.

Derzeit wird noch am System rum geschraubt, da ich vieles liegen geblieben ist und auch kaum mehr Werbung gemacht wurden ist. Wir „hatten“ mal einen Namen in der Szene und genau da wollen wir nun wieder hin.

Da ich aber in der Zwischenzeit einen Sohn und eine Tochter bekommen habe, möchte ich um Verständnis bitten, wenn hier nicht immer alles sofort aktuell erscheint. Aber vielleicht wird sich das auch bald ändern, jedoch möchte ich es nur mal erwähnt haben. ;)

Ansonsten freue ich mich auf eine weitere Zeit mit Euch und freue mich, wenn Ihr Euer Lob und Eure Kritik in die Kommentare schreiben würdet. ;) Vielen Dank

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.