ApfelPad goes Podcasting ?

Im neuen Jahr möchte ich ApfelPad.eu erweitern und zusätzlich den Weg des Podcasten einschlagen. Denn dank Logitech bekomme ich in den nächsten Tagen das nötige Equipment zugeschickt und kann somit die ersten Offline Versuche machen.

Der Podcast soll später in iTunes und auf den großen Portalen verfügbar gemacht werden, so dass diese eine große Anzahl an Interessenten anschauen können. Dieser Podcast wird in erster Linie Produktbewertungen enthalten, welche vor laufender Kamera die verschiedenen iPad und iPhone Produkte live vorgeführt werden.

Ob das Angebot dann erweitert wird, liegt ganz daran, wie gut in damit klar kommen werde, denn das Podcasten ist für mich noch Neuland.

Habt Ihr Tipps & Tricks zum Podcasting, so dass mir der Einstieg leichter fallen wird ?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.