ApfelPad.eu supportet von nun auch den neuen iPod Touch 4G + Gewinnspiel

Durch meinen neuen Sponsor, den ich hier nicht erwähnen möchte, weil es dann nur Anfragen an diese Firma gibt, wird es in Zukunft auf ApfelPad.eu auch Themen rund um den iPod Touch 4G zu lesen geben.
Das Magazin hat mit dem iPad angefangen, was auch der Name ApfelPad aussagt. Hinzu kam dann das iPhone und nun der iPod Touch. Ich muss ehrlich sagen, dass ich mit dem Gedanken gespielt habe, mir eine neue Domain zu kaufen und dann darauf alles weiter laufen lasse.

Aber dann habe ich mich doch dagegen entschieden, denn das Magazin hat bisher einen guten Ruf und auch die Partnerseiten und Sponsoren müssten dann angeschrieben werden. Durch die ganzen Backlinks und in Sachen Google wäre das ein Rückschlag, so dass ich wieder komplett von vorne anfangen müsste. Die Arbeit, die ich hier jeden Tag rein stecke, möchte ich nicht aufgeben, da es mir weiterhin eine Menge Spaß macht.

Das was kommen wird, könnte eventuell ein neues Design werden und auch die Kategorien werden neu geordnet werden. Dazu wird die Seite für einen Tag offline genommen, so dass dann alles in Ruhe umstrukturiert werden kann. Es wird aber nicht von heute auf morgen passieren, sondern in den nächsten Wochen, da ich erstmal ein kleines Konzept ausarbeiten möchte.

Gerne könnt Ihr Euer Feedback in den Kommentaren hinterlassen, was Ihr gerne verändert haben möchtet oder wo man noch mehr Potenzial raus holen könnte.

Kurz gesagt, was soll weg und was möchtet Ihr in Zukunft hier noch haben?

Unter allen Kommentaren wird ein iPad Case, eine iPad Schutzfolie und eine iPhone4 Displayschutzfolie verlost.

herzblatt

Ich bin ganz neu auf dieser Seite gelandet und kann mir deshalb noch kein Urteil erlauben über Veränderungen und Potenzial. Mir persönlich gefällt apfelpad sehr gut und ich werde mir die Seite in meinen Favoriten speichern und bestimmt so oft wie möglich vorbei schauen.
Die Rubrik Applikation Empfehlungen nehme ich mir gleich mal vor und stöbere mal ein bißchen.

Außerdem möchte ich gerne am Gewinnspiel teilnehmen. Mein iPad würde sich freuen :-)

lg

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.