Angry Birds Space kommt im März 2012

Angry Birds ist DAS Spiel überhaupt, denn keiner konnte wohl mit so einem Erfolg rechnen. Millionen Spieler und mehrfach ausgezeichnet als bestes Online Spiel. Zudem kommen immer wieder neue Levels, damit den Spieler nicht langweilig wird. So auch im März 2012, denn dann wird es „spacig“, wobei man ausser einem Teaser nix sehen kann.

Das Teaser Bild verrät aber schon, dass Angry Birds Space eine neue Variante bekommen wird, so dass es sich diesmal im Weltall abspielen wird. Wir dürfen gespannt sein, welche und wieviele schwierige Levels wir dieses mal bekommen werden.

Es wunder mich derzeit nur, dass noch kaum jemand davon berichtet hat.

http://space.angrybirds.com/teaser1/

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.