Android bald auf iDevices

Android soll nun bald auch auf dem iPhone 3GS, iPhone 4 und auf dem iPad laufen. Dies verkünden die Entwickler von iDroid.

Derzeit gibt es leider noch keinen funktionierenden Port um das Google Betriebssystem auf den neuen iDevice zu installieren. Aber bereits letztes Jahr konnten sie einen Erfolg feiern. Die Entwickler haben es geschafft Android auf das iPhone 2G und 3G zu portieren.

Warum man aus dem Apple iPhone einen Android machen möchte erschließt sich uns (noch) nicht – hat doch Apple iOS bei weitem die größere Auswahl an Apps. Bereits letztes Jahr konnten die Jungs schon die erfolgreiche Portierung von Android auf das Apple iPhone 3G & 2G vermelden.

Lange kann es also nicht mehr dauern bis Android auch auf dem iPhone 3GS, iPhone 4 und iPad möglich ist.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.