alte iOS SHSH vom iPhone speichern

Seit heute gibt es ein neues Tool, welches sich zum Sichern von SHSH-Blobs eignet. Im Gegensatz zu TinyUmbrella sichert iFaith jedoch die SHSH-Dateien welches sich auf eurem Gerät befinden, auch wenn Apple diese iOS Version gar nicht mehr signiert!

Zusätzlich zum Sichern der SHSH Blobs ermöglicht iFaith auch das Erstellen einer IPSW Firmware-Datei mit den signierten SHSH Blobs.

Somit gehört iFaith defenitiv zu den unentbehrlichen Jailbreak-Tools und sollte bei jedem Jailbreak-User auf dem PC sein.

iFaith gibt es aktuell nur für Windows, eine Mac-Verison soll aber bald folgen. Unterstützt werden alle Geräte die den Limera1n-Exploit verwenden können. Dies sind:

iPhone 3G/3GS/4
iPod Touch 3G/4G
iPad 1G
Apple TV 2

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.