Aktuelle Apple – News

Wer Newstechnisch beim Thema Apple stets auf dem neuesten Stand sein möchte, weiß wahrscheinlich, wie schwierig es ist, Neuigkeiten mitzubekommen. Aus diesem Grund empfehle ich euch den Apple News Blog. Bin durch Zufall über diese Seite gestolpert und muss sagen, dass sie viel zu bieten hat.

Alles, was gerade so aktuell ist, wird formuliert und in Form eines Artikels veröffentlicht. Neben den brandneuen News kann man auch interessante Apple Gerüchte erfahren. Wer sich dafür interessiert, sollte unbedingt mal reinschauen.

Das aktuellste Gerücht ist das neue iPhone 5S. Es heißt, dass vermutet wird, dass dieses Modell noch in diesem Herbst (September) erscheinen könnte. Gerüchte zum Thema werden immer mehr verschärft. Die Digitimes-Seite hat angeblich erfahren, dass es eventuelle Probleme geben wird. Der Grund ist, dass man sich noch nicht ganz sicher ist, ob die überlegte Stückzahl noch bis zum Wunschtermin produziert werden kann. Bleibt abzuwarten.

Das sind eindeutig interessante News. Weitere, erwähnenswerte Neuigkeiten sind folgende: Es ist im Gespräch, ob man mit iTV eventuell bald die Werbeunterbrechungen weg schalten kann, die im TV oftmals ’nerven‘. Natürlich ist diese Möglichkeit eine Überlegung von Apple.
Es würde das fern sehen noch angenehmer gestalten.
Jeder hatte wahrscheinlich mindestens ein Mal in der Vergangenheit einen Film im TV angesehen und sich gewünscht, es würde weniger und vor allem kürzere Werbepausen geben. Diese Situation sollte denke ich jeder mal erlebt haben.

Falls es iTV tatsächlich schon bald auf dem Markt geben sollte, seid ihr auf dem erwähnten Blog genau richtig. Dort werdet ihr es rechtzeitig erfahren, wenn es soweit ist.

Alle Themen, die mit Apple zu tun haben werden stets auf dem neuesten Stand gebracht. Welches Handy in Planung ist, ob vielleicht eine Fehlproduktion entstanden ist, in welchem Land der Kauf eines iPhones schwierig ist und vieles mehr.
Es bleibt spannend, wer regelmäßig nachschaut, wird alles wichtige auf keinen Fall verpassen.

Beispiel:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.